Klassenprojekte

"Das wollten wir unbedingt loswerden ..."

Workout.gif - (4K)

Ronny... mir hat das Fußball gefallen

Tom... mir hat dass  Fußballspiel am besten gefallen! Aber dass Hochspringen war auch nicht schlecht !

Philipp... ich fand das Fußballspiel gut aber nicht das wir verloren haben, ansonsten fand ich es gut.

Nico... mir hat das Fußballspiel am meisten Spaß gemacht!

Roland... mir hat es nicht gefallen,weil ich nie eingesetzt wurde und das wir nicht gewonnen  haben.

Vanessa... mir hat es gut gefallen doch schade das wir den Pokal nicht gewonnen haben.
Ben... ich fand das Medizinballstoßen gut, denn es war leicht.
Isabel... mir hat es nicht so gut gefallen, weil niemand mich beim Staffelwettlauf ausgewechselt hat.
Hannes... ich fand das Seilspringen und die Staffel Spitze, weil ich darin gut bin.

Daniel... es war gut , aber es hätte ruhig Platz 2 werden können. Fußball war gut.

Martin... es War gut , aber wir hätten besser sein  können. Aber mir haben alle Spiele gefallen.

Oliver... ich fand Zweifelderball am besten, aber ich konnte leider nur zukucken.

Sina ... mir hat das Völkerballspiel gefallen. Auch wenn wir nicht gewonnen haben, hat mir der Sportwettkampf sehr gefallen.

Anja... mir haben alle Spiele gefallen besonders Zweifelderball.

Jenni... mir hat nicht gefallen, dass ich beim Staffellauf nicht mitmachen konnte.

Silke... ich konnte leider nicht bei Staffellauf mit machen,weil ich zu langsam bin.

Desiree... mir hat eigentlich alles  sehr gut gefallen , am meisten aber Zweifelder.

Ira .... mir hat eigentlich alles gut gefallen.