Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 
 

 im Schuljahr

2003/2004

 "Schulfest 2004"

Am vorletzten Freitag des Schuljahres war es soweit. Wie jedes Jahr konnten wir mit unseren Eltern und Gästen unseren Schuljahresabschluss feiern und leider mussten wir auch unsere $. Klasse verabschieden.

Die Eltern, LehrerInnen und Hortnerinnen sowie der Schulförderverein hatten viel auf die "Beine" gestellt.
Aber auch wieder viele Sponsoren haben uns mit Preisen und Geld bei der Ausgestaltung geholfen.


- Vielen Dank an alle die an uns gedacht und geholfen haben. -


Zuerst kam die Überraschung der 4. Klasse: Das Musical "DER LÖWEKÖNIG"








Die Freude bei den Löwinnen und Löwenkindern war groß, als sie den Löwenkönig überlistet hatten.
Dann gab es noch jede Menge Stationen für unsere "Unterhaltung". Hier ein kleine Auswahl:

Kindertombola

Malstraße für flinke Maler und Malerinnen



Süßes Basteln ... 

... mit Lebkuchenherzen


Bastelstation "Auf dem Meeresgrund"


Und das war unser Angebot zur Versteigerung für die Erwachsenen:

 

 zurück zum Seitenanfang   

- zurück -