Schuljahr

2004/2005

"Schulfest"

Es war wieder so weit: 08. Juli 2005 um 17.00 Uhr begann unser diesjähriges Schulfest. Leider regnete es schon seit dem Vormittag und somit hatten wir leider keinen Sonnenschein und mussten viele Angebote absagen.
Unsere Eltern hatten wieder viel für uns organisiert. Aber diesmal war auch zum 1. Mal der Förderverein der Grundschule aktiv bei der Gestaltung des Schulfestes beteiligt.
So hatten die Eltern, die Mitglieder des Fördervereins, der Hort und die Schule organisiert:

• Kinder- und Erwachsenentombola

• Bastelstation "Süße Herzen"

• Spielmobil des Kinderschutzbundes

• Kastenklettern (ausgefallen)

• Reiten

• Waffelbacken

• Knüppelkuchen (ausgefallen)

• Torwandschießen (ausgefallen)

• Reiten

• Bastelstation "Tonblätter" - Hort

• Grillen

Aber trotz des schlechten Wetters haben wir das Beste daraus gemacht. Vor allen Dingen unsere 4. Klasse verabschiedete sich mit einem lustigen Musical. Fleißige Helfer hatten sie dabei von der 3. Klasse und vom Schulchor.

Also auf gings mit jeder Menge Mäusen: "Alle Mäuse lernen lesen"

.....mmmmm Käse

.....aaaaa Buchstaben

.....jeeeeeee Tanzen
Für das tolle und bunte Gelingen unseres Schulfestes danken wir allen Sponsoren für die Sach- und Geldspenden.