Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 
Klassenprojekte

Klasse 4

"Waldjugendspiele"
2006

im Waldschulheim "Wahlsmühle" Schmiedeberg

Michelle Schuchardt schrieb diesen tollen Bericht:

Die Waldjugendspiele

Wir, die Klasse 3 Grundschule Seifersdorf waren am 16.5.06 im Waldschulheim (Wahlsmühle) bei den Waldjugendspielen. Sie dauerten von: 8-14 Uhr. Es waren dabei : 3. und 4. Klassen aus dem Weißeritzkreis und Dresden. 
Zuerst hatten wir eine Eröffnung mit Jagdhörnern. Wir wurden in verschiedene Gruppen eingeteilt. Manche waren die „Schlauen Eulen“ und die andern die „Stolzen Hirsche“. Es gab10 Stationen. Mir haben am besten gefallen: Wild, Imker u. Kräuter. Am aller, aller besten hat mir das mit den Kräutern gefallen, weil wir da ein tolles Spiel gespielt haben.
Zum Mittagessen gab es Nudeln- überhaupt war alles megacool !
Zum Schluss war die Auswertung. Der 1.- 3. Platz hat ein Geschenk bekommen. Wir waren 6. u.8. Platz.

zurück

zurück zum Seitenanfang