Schuljahr

2005/2006

"Familiensportfest 2006"

Nun schon zum 2. Mal fand am 08. April 2006 das Familiensportfest unserer Grundschule statt.
Organisiert durch die Mithilfe des Schulfördervereins, der Kollegien der Grundschule und des Hortes sowie der Elternschaft.

Erstmalig fand unser großes Grundschul-Event im neuen Sportpark Dippoldiswalde statt. Ein herzlicher Dank gilt dem Mitarbeiter Herrn Wehner für seine freundliche Unterstützung im Sportbereich und den MitarbeiterInnen der Sportbar für die Unterstützung bei der Versorgung.

Bei unseren Wettkämpfen konnten wir auch auf die Unterstützung der Mittelschule Dippoldiswalde und des "Glück-Auf" Gymnasiums Dippoldiswalde zählen, die uns einen Teil ihrer Sportgeräte zur Verfügung stellten.

Nun mit Fotos ein paar Einblicke in diesen sportlichen Vormittag.

Mit der Begrüßung all unsere Teilnehmer und einer kleinen Erwärmung ging es los:

(zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Dann konnten die Wettbewerbe starten

Wer "Sportpause" hatte, konnte sich in einer anderen Halle Sportspiele ausprobieren

Nach Abschluss aller 40 Staffeln war es dann so weit und alle warteten ...

... auf die Siegerehrung.
Zum 1. Mal wurde ein Wanderpokal für den Sieger vergeben. Gestiftet und überreicht wurde der Pokal vom Schulleiter Herrn Teubner.
Hier sind sie Sieger und 2. bis 3. plazierten: