Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 
 

 Schuljahr

2005/2006

 "Tag der offenen Tür"
in der Kindertagesstätte
der Grundschule
und dem Hort

24. November 2005 - nach 1 Jahr und 9 Monaten Umbauzeit in unserem Haus war es nun soweit; wir konnten mit allen 3 Einrichtungen unseren besonderen Tag feiern.

Viel Zeit und Ideen wurden von den Kindern und MitarbeiterInnen in die Vorbereitung gesteckt.

Gestaltung des Ganges in der Grundschule

Präsentation der neuen Schul-T-Shirts durch den Förderverein

Trödelmarkt in der Hortetage - organisiert durch den Förderverein unserer Schule

Hortbereich - Blick zur Kita

Weihnachtsmarkt in der Grundschule - gebastelt von de Kindern der 3. und 4. Klasse im Werkunterricht


Und dann wurden wirklich die Türen "aufgemacht". Die Bilder sollen einen kleinen Einblick geben was alles an diesem Tag los war.
Danke an alle Besucher und Mitorganisatoren.

Kindertagesstätte "Gänseblümchen"


Herzlich wurden die Besucher von den Kindern der KITA mit einem kleinen Programm begrüßt.

Auch die neuen Räume der Kita wurden sehr aufmerksam bestaunt.

Noch nicht, aber ... ... jetzt.

In der Grundschule zum Weihnachtsmarkt waren genau so viel Leute.

Der Schulkalender 2006 war wieder sehr gefragt.
Dieses Jahr auch mit vielen Bildern aus dem Kunstunterricht.

Passt.........!!! Der T-Shirtverkauf unseres Schul-T-Shirts florierte super


Und im Hort...? Da war beim Trödelmarkt und im Café genau so viel los.

  Hier war es "anscheinend" sehr gemütlich

Die Kinder unserer Schule waren nicht nur beim Verkauf dabei, sondern sehr aktiv.
Auftritt der "Cheerleader-Gruppe"

Aufführung des Musicals "Alle Mäuse lernen lesen" durch den Chor unserer Grundschule und die Klasse 4 in der Gymnastikhalle

Uppps, das sind erst mal die Zuschauer...

... aber jetzt kommen wir.

 zurück zum Seitenanfang   

- zurück -