Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 
 

 im Schuljahr
2006/2007

725 Jahre Seifersdorf
"Wir machen uns ein Fest"
... und auch unsere Grundschule war mit dabei!

 "Kinder- und Schulfest"
mit freundlicher Unterstützung der "INITIATIVE PLUS" der Deutschen Bank

gestaltet von:

Elternschaft der Grundschule und der Kindertagesstätte
Schulförderverein
Kindertagesstätte Gänseblümchen
Grundschule
Hort

Ein Dank auch an die Sponsoren.

Am Samstag, dem 07.07.07 startete zu einem besonderen Datum unser Kinder- und Schulfest. Nach einem regnerischen Freitag schien die Sonne und wir konnten gemeinsam mit unseren Gästen die Stunden bei schönstem Wetter verbringen.

Eröffnet wurde das Schulfest mit der Uraufführung unseres neuen Musicals "DAS DINGS" durch die 4. Klasse im Festzelt.
Jede Menge Zuschauer waren wieder einmal vom Können unserer Kinder überrascht. Etwas "traurig" ging die Aufführung zu ende, da wir leider offiziell unsere 4. Klasse verabschiedeten. (Aber 2 Wochen hatten wir sie noch in der Schule!)

 

Danach ging es auf das Schulgelände mit jeder Menge angeboten auf dem Schulhof und zum "Tag der offenen Tür".
Modenschau der Klasse 3

Bastelstraße

Kindercocktailbar

Trödel- und Flohmarkt

Hüpfburg

Spielestaffeln

Backstand der Firma Quendt

Abfallzweckverband "Oberes Elbtal"

Kindertombola und Glücksrad

Kinderfestcafé

 zurück zum Seitenanfang   

- zurück -