Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 

 im Schuljahr
2006/2007

 "Sportfest 2007"
mit freundlicher Unterstützung der "INITIATIVE PLUS" der Deutschen Bank

Zum Kindertag startete wieder unser gemeinsames Sportfest an der Grundschule. Die Sonne schien, es war warm und wir freuten uns, dass wir wieder den Sportplatz des "Fußballvereins" nutzen konnten.
Die Stationen waren alle vorbereitet:
  • 50m Lauf
  • Weitsprung
  • Ballweitwurf
  • Langstreckenlauf

Und es gab noch eine Überraschung vom Förderverein für alle Kinder. Das kann man dann bei den Bildern sehen.
Und hier kommen sie nun, einige Bilder von unserem "Sport-Kinder-Tag":

Es ging erst mal lustig los. Die gute Laune war bei der 2. Klasse schon da.
Weitsprung

50m-Lauf

Weitwurf

Langlauf (über 400m, 600m 800m und 1000m)

Aber aus gab auch viele Helfer im Hintergrund - für die Urkunden
Und die Überraschung von den Muttis des Fördervereins unserer Schule - eine Obst- und Gemüsebar für geschaffte Sportler

... und wie das schmeckte!!!!!
Siegerehrung - ein Muss am Ende für uns alle

- zurück -

 zurück zum Seitenanfang