Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 
 

 im Schuljahr
2007/2008

 "Kinder- und Hausfest"

Gemeinsam hatten der Kindergarten, die Schule, der Hort und der Schulförderverein der Grundschule wieder zum Schulfest eingeladen.
Dabei wurde im Vorfeld wieder viel organisiert und  versorgt. Zu Beginn führten die Kinder der Klasse 4 das Schulmusical "Der Löwenkönig" für unsere Gäste auf. Im Festzelt war es durch den starken Wind sehr laut. Aber der Heimat- und Freizeitverein half uns bei den technischen Dingen. Danach ging es bei schönstem Sonnenwetter auf das Schulgelände. Folgende Angebote warteten auf die Kinder und die Gäste:
  • Kindertombola
  • Mixgetränke
  • Grillstation und Getränke
  • Waffelbacken
  • Trödel- und Büchermarkt
  • Indianertippi mit Knüppelkuchen und Indianermalerei
  • Büchsenwerfen
  • Malstation
  • Kaffee und Kuchen

Zu Beginn begrüßte uns der Chor der Kindertagesstätte

 

Auftritt der 4. Klasse im Festzelt

 

Indianerzelt mit Knüppelkuchenbacken - Klasse 2

 

Mix-Getränke-Bar des Hortes

 

Stand des Schulfördervereins

 

Waffelbacken - Klasse 3

 

Malstand des Kindergartens

- zurück -

 zurück zum Seitenanfang