Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 
 

 im Schuljahr
2009/2010

 "Teilnahme unserer Grundschule am
Paarlauf mit Musik"

Gemeinsam mit Frau Strzebin - Sportlehrerin - starteten 10 Kinder der Klassen 3 und 4 am 29. April für unsere Grundschule beim Paarlauf mit Musik im Schmiedeberger Stadion.
15 Minuten hieß es abwechselnd rennen. Es war dabei noch der erste richtig warme Frühlingstag des Jahres. Aber unsere Kinder konnten beachtliche Ergebnisse erreichen.

Von 68 gestarteten Paaren erreichten folgende Kinder die Plätze und schafften dabei folgende Strecke:

 

Paar

Platz in der Altergruppe Länge der gelaufenen Strecke
Maximilian Liebl
Fabian Ziegler
2. Platz 3760 m
Max Schneider
Valentin Herlt
5. Platz 3621 m

Marvin Sziedat
Kevin Jarzombek

6. Platz 3410 m

Jan Louis Muschter
Lena Marie Weßner

10. Platz 2727 m
Christoph Löbbert
Daniel Hofmann
12. Platz 2902 m

Ein herzlicher Glückwunsch an alle Kinder. Auch ein herzliches Dankeschön an unsere Eltern, die die Kinder nach Schmiedeberg bringen konnten.

- zurück -

 zurück zum Seitenanfang