2009/2010

"Spende der Dresdner Volksbank Raiffeisenbank eG"

Ende Mai 2010 bekamen wir eine Spende der Dresdner Volksbank Raiffeisenbank in Höhe von 400 Euro überreicht. Aus dem Gewinnsparen der Bank konnte uns dieser Betrag übergeben werden.

Das soll ein erster Schritt für die Anschaffung von Bühnenelementen sein, für die wir insgesamt 3000 Euro benötigen. Gemeinsam mit dem Hort und der Kindertagesstätte wollen wir dann diese für unsere Auftritte und Pogramme nutzen.
Im gemeinsamen Gespräch mit dem Vorstand Herrn Haffelt sagte unser Schulleiter, Herr Teubner: "Weitere Spenden sind immer und gern willkommen."

Wir freuen und hoffen auf eine weitere Unterstützung zur Finanzierung dieses Projektes.

Vorstand Herr Haffelt, Schulleiter Herr Teubner (v.l.n.r.)

Am selben Tag erhielt in unserer Grundschule auch die Kunst- und Musikschule Dippoldiswalde e.V. eine Spende der Bank, die die Schulleiterin Frau Gläser (links) in Empfang nahm.