Klassenprojekte Schulprojekte AG-Projekte
 
 

 im Schuljahr
2010/2011

 "Mädchenfußballturnier der Grundschulen"

Unser Team mit Mädchen der 2., 3. und 4. Klasse

An diesem sonnigen 9. Juni fand zu 2. Mal das "Mädchenfußballturnier" im Sportpark Dippoldiswalde statt. Begleitet und betreut wurden wir von unserem Schulleiter Herrn Teubner.
Organisiert wurde der Wettkampftag wieder durch unseren Schul-Sport-Koordinator Herrn Kühne (Lehrer an der Mittelschule Schmiedeberg).
Es nahmen Mannschaften aus folgenden Grundschulen teil:

Grundschule Dippoldiswalde I
Grundschule Dippoldiswalde II
Grundschule Reinhardtsgrimma
Grundschule Seifersdorf

Schade das es so wenig Interesse bei den anderen gab.
Den Wanderpokal wollte die Dipp´ser Grundschule von 2010 verteidigen.

Es wurde in 2 Staffeln gespielt. Wir konnten mit unserer 1. Teilnahme in unserer Staffel den 2.Platz erringen und spielten dann um Platz 3 und 4.

In unserem letzten Spiel erreichten wir im Turnier den 3. Platz.

Hier einige Bilder von den Spielen gegen die beiden Dipp´ser Mannschaften:

 zurück zum Seitenanfang

- zurück -