2010/2011

"4. Fußballturnier der Grundschulen"
Aktionstag 2012 - Mitspielen kickt!

Am 24. Mai konnten trafen sich diesmal wieder 8 Grundschulen zum 4. Turnier um den "Wanderpokal der ENSO Sachsen Ost AG". Gemeinsam mit den umliegenden Grundschulen aus Dippoldiswalde, Oelsa, Possendorf, Pretzschendorf, Reinhardtsgrimma, Schmiedeberg und aus unserer tschechischen Partnerstadt Bilina (Schule Bilina) trafen wir uns an diesem Tag.

Unterstützung erhielten wir wieder durch das regionale Energieunternehmen ENSO durch die Stiftung des Wanderpokals und vieler Preise. Durch den DFB erhielten wir viele kleine Preise, die wir allen beteiligten Spielern mit auf den Weg geben konnten.
Weiterhin unterstütze uns wieder die Firma "Sport-Collection" Altenberg mit der Freizeitgestaltung und einem Wertgutschein über 10 Euro für jeden Fußballer der Grundschulen.

Zum ersten Mal konnte unsere Jungenmannschaft den Pokal für unsere Grundschule gewinnen. Die Mannschaft gewann im Turnier alle Spiele und war dazu noch die Mannschaft mit den meisten Toren. Am Freitag waren alle Kinder der Schule und auch das Lehrerteam stolz auf solch einen tollen Sieg.

Danke Jungs!!!!!!

Hier sind nun einige Bilder von unserem Fußballturnier:

Siegerehrung

Die Siegerehrung in Vertretung des Oberbürgermeisters Herrn Kerndt der 1. stellv. Oberbürgermeister und  unser Schulleiter Herr Teubner sowie Herr Namyslo Turnierleiter und Schulleiter der Grundschule Reinhardtsgrimma vor

Platzierungen:

1. Platz - Grundschule Seifersdorf