2011/2012

Auftritt zum Hoffest
der Agrargesellschaft Ruppendorf

Das waren nun schon mal die ersten Bilder des Auftrittes. Der Chor unserer Grundschule stimmte auf unser buntes Programm ein. Lange wurde im Chor - unter der Leitung von Frau Ranft - für diesen Auftritt geprobt.

Die Klasse 2 hatte mit Frau Bormann im Deutschunterricht und mit Frau Ranft in Musik die Vogelhochzeit einstudiert. Daraus wurden kleine Ausschnitte gezeigt. Aber auch ein Schüler aus der 2. Klasse zeigt sein musikalischen Können auf der Steirischen Harmonika.

Zum Abschluss zeigte die 3. Klasse ihr erstes Können vom einstudieren des neuen Musicals aus dem Deutschunterricht mit Frau Jaster.

Ein Dankeschön aller Künstler und Begleiter für die Spende der Agrargesellschaft zum gemeinsamen Eisessen.