Klassenprojekte Schulprojekte

2013/2014

"Chorauftritt zum Weihnachtsmarkt in Dipp´s"

Chorauftritt zum Weihnachtsmarkt in Dippoldiswalde

Am 10.12.2013 führte unser Schulchor ein buntes Programm anlässlich des diesjährigen Weihnachtsmarktes in Dippoldiswalde vor. Mit Liedern, Gedichten und Instrumenten erfreuten wir die zahlreich erschienenen Zuschauer. Zur Belohnung bedankte sich der Weihnachtsmann mit lobenden Worten und kleinen Geschenken.

Mit unserem Weihnachtsprogramm erfreuten wir auch am 01.12. die Seniorinnen und Senioren in den Parksälen zu ihrer Weihnachtsfeier.

Außerdem gestalteten wir am 15.12. gemeinsam mit den Schmiedeberger Musikanten und dem Friedrich-Silcher-Chor Dippoldiswalde in der katholischen Kirche ein großes weihnachtliches Programm.

Uns haben die Auftritte viel Spaß gemacht und unsere Mühe beim Einstudieren wurde belohnt mit viel Applaus.