Klassenprojekte Schulprojekte
 
 

 im Schuljahr
2016/2017

 "Sporttag an der Schule"

Sportlich endete der September - mit einem Sporttag. Zum 3. Mal gemeinsam mit dem Fußballverein aus Seifersdorf hatten wir uns einige sportliche Aktivitäten ausgedacht. Frau Strzebin hatte gemeinsam mit dem Fußballverein die Idee, diesen Tag mit unserm Herbstlauf und einigen Fußball- und Biathlonangeboten zu verbinden.
Im Angebot waren:

- Fußballgeschicklichkeit
- Fußballturnier
- Ballübungen
- Schwungtuchbalancen
- Laserschießen - ein herzlicher Dank an Herrn Walter vom SSV Biathlon
- Hüpfburg - hier ein herzlicher Dank an die Feuerwehr Dipp´s

Dabei geht ein besonderer Dank an Marco Dittrich und Jesko Fischer vom Verein für ihre Ideen und die tolle Unterstützung an diesem Tag.
Aber auch ein Dank an unsere mithelfenden Eltern:
Klasse 1 - Frau Wagner
Klasse 2 - Herr Friese, Frau Schäfer
Klasse 3 - Frau Baumgart, Frau Granzow
Klasse 4 - Herr Fischer

zurück zum Seitenanfang

- zurück -