Klassenprojekte Schulprojekte
 
 

 im Schuljahr
2018/2019

 "9. ENSO - Fußballturnier der Grundschulen"

Am 16. Mai konnten sich diesmal wieder 7 Grundschulen zum 9. Turnier um den "Wanderpokal der ENSO Sachsen Ost AG" treffen.Pokalverteitiger war unsere Grundschule. Gemeinsam mit den umliegenden Grundschulen aus Oelsa, Possendorf, Reinhardtsgrimma, Schmiedeberg, Dipppoldiswalde und Glashütte ging es in das Turnier. Das erste Mal mussten wir in unsere Turnhalle ausweichen, da das Wetter für das Minispielfeld nicht mitspielte.

Unterstützung erhielten wir wieder durch das regionale Energieunternehmen ENSO durch die Stiftung des Wanderpokals und vieler Preise. 

Unsere Jungenmannschaft erreichte den 4. Platz und gab den Pokal an die Grundschule Oelsa weiter.

Danke Jungs!!!!!!

 

zurück zum Seitenanfang

- zurück -