2019/2020

"Schuleinführung"
Unser Musical "Karneval der Tiere"

Mit großem Einsatz und viel Zeit wurde in der Klasse 4 mit Frau B. Müller noch im alten Schuljahr mit dem Lernen der Lieder und Texte begonnen. Große Unterstützung erhielten wir von einigen Kindern aus der Klass 2, 3 und 5. Spaß, Freude, Ärger (über vergessene Texte) und immer wieder proben, proben, proben begeleiteten uns bis zum Auftritt zum Schulanfang und zur Begrüßung unserer neuen 1. Klasse.

Im Glück-Auf-Gymnasium konnten wir wieder eine super Aufführung der Kinder der 4. Klasse mit dem Musical und der Kinder der "Drums-a-Live"- Gruppe aus dem Hort erleben.
Vielen Dank an Frau B. Müller, Frau Wenzke für ihre Programmideen und an das Team der Grundschule für ihre Mithilfe "hinter der Bühne".

Nun vom Auftritt hier noch einige Bilder: